Attachmentmodifikation - Bei bestimmter Größe abbrechen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Attachmentmodifikation - Bei bestimmter Größe abbrechen?

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Hey!

Ich suche einen Mod, den es sicherlich nicht gibt, weil er eigentlich keinen Sinn für eine Community hat. Ich möchte eigentlich folgendes tun. In einem Forum können beliebig viele Attachments hochgeladen werden, kein Problem, ich will auch nicht machen das z.B. bei Dateien die 20 MB groß sind der Upload abbricht. Ich will eher machen, das INSGESAMMT nicht mehr als 100 MB Attachmentgröße haben kann.

d.h. alle Attachments sollen insgesammt nicht größer als 100 MB sein. Ist so etwas möglich?
Robbi der Forenfreak
Mitglied

*push*
Robbi der Forenfreak
Mitglied

*push*

*immer noch auf antwort warte*
Robbi der Forenfreak
Mitglied

*push* :cry:

Weiß niemand was?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Sieht so aus...

Vielleicht kannst du das etwas konkretisieren: 100 MB pro Beitrag, User, für das ganze Board, ...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Robbi der Forenfreak
Mitglied

Hab ich wohl zu schelcht erklärt. Sry. Öhm nein ich will das im ganzen Board zusammen nicht mehr als 100 MB hochgeladen werden kann. Wenn die 100 MB überschritten werden, bricht der Upload dann einfach ab udn gibt eine Meldung raus.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

ACP > Allgemein > Dateianhänge
Maximales Kontingent für Dateianhänge:
Maximaler für Dateianhänge verfügbarer Speicherplatz für das gesamte Forum; 0 bedeutet unbegrenzt.
kein Support per PN
Robbi der Forenfreak
Mitglied

Kann man dies den nicht auf über Datien und nicht über die Datenbank machen? Weil über die Datenbank will ich das nicht, weil es eben nicht veränderbar sein soll...
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

dann gib das limit ein und blende danach den menüpunkt im acp-template aus :wink:
Robbi der Forenfreak
Mitglied

Ich muss das aber über Datei machen... Sry ist aber so. Liegt an ner ziemlich dummen Sache, aber ich kann das nich über Datenbank machen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“