Hallo Community,
leider habe ich noch keine Mods / Hacks für phpBB3 im Bezug auf WoW gefunden...
Das wichtigste für mich wäre:
• Foren-User sollten irgendwie Ihre Charaktere eintragen können, diese könnten dann z.B. unter dem Forenavatar angezeigt werden oder ähnlicher Mod. (Ein direkter Armory-Link wäre auch super)
• ....
Bin natürlich für alle Anregungen dankbar...
lg
Irion
World of Warcraft Gilden Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Den habe ich schon gefunden, aber leider ist er hauptsächlich dafür gedacht, das man ein Anmelde-System hat, ich möchte einfach nur die Möglichkeit das die User Ihre Charakter eintragen können und diese dann unter dem Avatar bei jedem Posting angegeben werden. Für vBulletin oder SMF gibt es diesen Hack z.B.
lg
Oli
lg
Oli