CBACK CrackerTracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
M3lloW
Mitglied

CBACK CrackerTracker

Beitrag von M3lloW »

Hab en schon einige Zeit im einsatz allerdings geht stark auf die nerven das er dauert alles harmlose blockt wie eine Suchanfrage oder wenn man sein Avatar wechselt , auch das erlauben dieser Dinge gieng nicht wirklich über denDebug Modus danach giengen nämlich andere sachen nicht mehr, gibt es eine möglichkeit die funktion abzuschalten vom cback? Im ACp geht es ja nicht.
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

CTracker ausbauen/deinstallieren sag ich da nur, wenn er nur Probleme macht, allerdings kann dann die Sicherheit deines Forums darunter leiden.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
fragz
Mitglied
Beitrag von fragz »

HiHo,

Es geht auch einfacher

Öffne common.php und finde

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . 'ctracker/engines/ct_security.' . $phpEx); 
ersetze mit

//include($phpbb_root_path . 'ctracker/engines/ct_security.' . $phpEx); 
Da der Schutz dann aber futsch ist, solltest du zumindest folgendes einbauen
http://www.cback.de/cback_software/standalonect.php
M3lloW
Mitglied

Beitrag von M3lloW »

das problem ist eben das er jeden mist blockt auch wenn ich das tuhe was im debug steht um es zu lösen kann ich nacher z.b nicht mehr posten da zeigt er mir eine leere weise seite z.b obwohl laut debug anleitung alles korrekt rein kopiert wurde :/

danke

In welche datei muss ich denn das stand alone einbauen? steht nirgends dran.
Zuletzt geändert von M3lloW am 29.09.2008 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
fragz
Mitglied
Beitrag von fragz »

HiHo,

Hast du den mal eine Beispiel Datei mit dem Code wo das Problem immer wieder auftaucht?
M3lloW
Mitglied

Beitrag von M3lloW »

gerade leider nicht zur hand, passiert z.b bei manchen suchworten der suche ect. In welche Datei muss ich denn den stand alone eintragen? steht nirgends.
fragz
Mitglied
Beitrag von fragz »

Am Besten in eine Datei die immer eingebaunden wird. Zb in der common.php direkt unter

if ( !defined('IN_PHPBB') )
{
	die("Hacking attempt");
}
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“