Geo Map
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diese zukünftig.
Wie viele teile sind das denn die man installieren muss.
Ich hatte eine *.xml gelesen und dachte das wär alles, dann hast du dass geschrieben
Dann kam dass hier
am besten wäre ein video für Idioten auf youtube.
Ich glaub aber auch das dass am Server liegt.
Bin bei funpic.de
Ich hatte eine *.xml gelesen und dachte das wär alles, dann hast du dass geschrieben
da habe ich gedacht das kann nicht sein. Ich wusste nicht das dass auch noch rein muss. Na ja habs so gemacht wie du geschrieben hast.Hallo,
ich denke, du hast keine deutschen Sprachdateien installiert. Hast du die Änderungen aus der Datei language/de.xml gemacht und die Dateien aus dem Ordner language/de kopiert? Wenn nicht, dann nachholen.
Dann kam dass hier
am besten wäre ein video für Idioten auf youtube.
Ich glaub aber auch das dass am Server liegt.
Bin bei funpic.de
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
im Modpaket natürlich bzw in der install.xml. Sind in der install.xml SQL-Anweisungen durchzuführen? Wenn ja, dann musst du diese mit phpMyAdmin ausführen. Vielleicht ist aber auch ein Installationsskript dabei. Wie du das ggf. aufrufst steht meistens in der install.xml ganz unten unter manuelle Vorgänge ( DIY-Instructions ).
im Modpaket natürlich bzw in der install.xml. Sind in der install.xml SQL-Anweisungen durchzuführen? Wenn ja, dann musst du diese mit phpMyAdmin ausführen. Vielleicht ist aber auch ein Installationsskript dabei. Wie du das ggf. aufrufst steht meistens in der install.xml ganz unten unter manuelle Vorgänge ( DIY-Instructions ).