Diskussion zu phpBB.de stellt vor: deutsche phpBB-Communitie
- gn#36
- Ehrenadmin
Solange sie den Voraussetzungen entsprechen (Siehe oben und KB:copyright): Ja.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Re: Diskussion zu phpBB.de stellt vor: deutsche phpBB-Commun
Der erste ist übrigens soeben erschienen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=179753PhilippK hat geschrieben:Ansonsten werden wir in jedem Newsletter - sofern Platz ist - die zu diesem Zeitpunkt best bewertete Community vorstellen.
KB:knigge
-
- Mitglied
- Ehrenadmin
Re: Diskussion zu phpBB.de stellt vor: deutsche phpBB-Communitie
Off Topic Beitrag abgetrennt: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9&t=185505
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
ist mit "copyright" das phpBB-copyright unten im footer gemeint oder mehr sowas impressummäßiges?
Das phpBB-Copyright ist gemeint. Es gelten die gleichen Voraussetzungen wie im KB-Artikel KB:copyright für den Support beschrieben (Link zu phpBB.com etc.)
KB:knigge
Re: Diskussion zu phpBB.de stellt vor: deutsche phpBB-Commun
Tja, schade das meine Community für eine Spieleserie über 18 ist.
Aber an sich find ich die Idee toll
So können Seiten die sonst zwar gut sind, aber nicht ganz so viel genutzt werden, vielleicht mehr Mitglieder bekommen.
Aber an sich find ich die Idee toll