WYSIWYG Editor
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich verwende einfach mal diesen Beitrag.
Hab diesen Mod grad installiert und er läuft fast einwandfrei.
Ab und an habe ich aber einen Fehler. Und zwar schreibe ich einen Beitrag, sende ihn ab und bekomme dann die Meldung "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz."
Und das obwohl die Nachricht ellenlang ist
Kann sich das jemand erklären???
Hab diesen Mod grad installiert und er läuft fast einwandfrei.
Ab und an habe ich aber einen Fehler. Und zwar schreibe ich einen Beitrag, sende ihn ab und bekomme dann die Meldung "Die eingegebene Nachricht ist zu kurz."
Und das obwohl die Nachricht ellenlang ist

Kann sich das jemand erklären???
Es gibt aber noch weitere Probleme mit dem MOD:
Es funktioniert in Verbindung mit dem Smilie Creator leider nicht.
Weiss jemand, was hier zu tun ist?
Ansonsten gefällts mir.
N.
Es funktioniert in Verbindung mit dem Smilie Creator leider nicht.
Weiss jemand, was hier zu tun ist?
Ansonsten gefällts mir.
N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
-
- Mitglied
Habe mein o.a. Problem nicht lösen können. Da dieser Mod von Januar 2008 ist, gehe ich mal davon aus, dass wegen den phpBB Updates da irgendwas nicht mehr rund läuft. Habe das auch dem Entwickler mitgeteilt, der sich darum kümmern möchte.
Habe aber noch einen anderen Editor gefunden. Diesen habe ich eingebaut und der läuft perfekt und ohne Probleme.
*Klick*
Habe aber noch einen anderen Editor gefunden. Diesen habe ich eingebaut und der läuft perfekt und ohne Probleme.
*Klick*
Auch eine Variante aber es geht mir jetzt zum den Hoteditor.
Anscheinend liegt es daran, dass beim Smilie Creator der Text folgendermassen in die Textarea eingefügt wird:Warum klappt das beim WYSIWYG-Editor nicht? Was muss ich ändern? Irgendwelche JS-Experten hier?
N.
Anscheinend liegt es daran, dass beim Smilie Creator der Text folgendermassen in die Textarea eingefügt wird:
Code: Alles auswählen
opener.document.forms['postform'].message.value += text2form;
opener.document.forms['post'].message.focus();
N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Hab auch so ein Problem.
Habe den Almsamim WYSIWYG Editor.
Wenn ich ein Smilie erstelle wird er im Editor nicht angezeigt. Ich sehe den Smilie erst wenn ich auf Vorschau klicke. Dann kann ich ihn oben in der Vorschau sehen.
Zudem wo füge ich unter die Smilies einen Link zum Smilie Creator ein?
Das was in der Anleitung steht zu suchen gibt es nicht mehr, da es durch den neuen Editor geändert wurde.
Habe den Almsamim WYSIWYG Editor.
Wenn ich ein Smilie erstelle wird er im Editor nicht angezeigt. Ich sehe den Smilie erst wenn ich auf Vorschau klicke. Dann kann ich ihn oben in der Vorschau sehen.
Zudem wo füge ich unter die Smilies einen Link zum Smilie Creator ein?
Das was in der Anleitung steht zu suchen gibt es nicht mehr, da es durch den neuen Editor geändert wurde.
Re: WYSIWYG Editor
Ich hab mal ne Frage zu dem Almsamim WYSIWYG editor.
ich möchte gerne einicke icons bzw. bbcodes rauslöschen. zbs. dieser flash player button ... .
wie und wo muss ich das machen ? unter bbcodes im acp ist zbs. dieser flash button nicht dabei.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
ich möchte gerne einicke icons bzw. bbcodes rauslöschen. zbs. dieser flash player button ... .
wie und wo muss ich das machen ? unter bbcodes im acp ist zbs. dieser flash button nicht dabei.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Re: WYSIWYG Editor - Probleme
Hallo
Habe mir das mal runter geladen , den Ordner richedit ins root-Verzeichnis kopiert , alle Änderungen gemacht , Dateien hochgeladen und Template , Board und Browser Cache geleert . Wenn ich jetzt einen Beitrag schreiben will , sieht das so aus :
[ externes Bild ]
Ich habe jetzt also überhaupt kein Fenster zum einstellen des Textes mehr ?????????????????
Habe mir das mal runter geladen , den Ordner richedit ins root-Verzeichnis kopiert , alle Änderungen gemacht , Dateien hochgeladen und Template , Board und Browser Cache geleert . Wenn ich jetzt einen Beitrag schreiben will , sieht das so aus :
[ externes Bild ]
Ich habe jetzt also überhaupt kein Fenster zum einstellen des Textes mehr ?????????????????
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Re: WYSIWYG Editor
was runtergeladen?Habe mir das mal runter geladen