Hallo !
Habe folgenden Wunsch : Habe das phpBB2 in Postnuke eingebaut.
Nun möchte ich den Kopf, d.H. die Spalte in der FAQ, Suchen Mitgliederliste usw. steht, reduzieren.
Dies sind alles Funktionen, die ich hiernicht brauche.
Was muss ich einstellen, oder löschen, um das so zu ändern ???
Vielen Dank für Eure Hilfe, und schöne Festtage
Dirk
Kopfzeile reduzieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Schumi !
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Leider hat mir das nicht wirklich viel geholfen.
Ich habe folgendes gelöscht :
Doch leider hat sich nichts geändert.
Ich wäre schon froh, wenn ich wüsste, wie ich dieses Menü nach meinen Wünschen reduzieren könnte, also z.B. die Such-Option aus dem Linkmenü entfernen könnte.
Kannst Du mir da noch mal Hilfreich zur Seite stehen ???
Vielen lieben Dank
Dirk
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Leider hat mir das nicht wirklich viel geholfen.
Ich habe folgendes gelöscht :
und ich war der Meinung, das wäre die entscheidende Stelle./* The register, login, search etc links at the top of the page */
.mainmenu { font-size : {T_FONTSIZE2}px; color : {T_BODY_TEXT} }
a.mainmenu { text-decoration: none; color : {T_BODY_LINK}; }
a.mainmenu:hover{ text-decoration: underline; color : {T_BODY_HLINK}; }
Doch leider hat sich nichts geändert.
Ich wäre schon froh, wenn ich wüsste, wie ich dieses Menü nach meinen Wünschen reduzieren könnte, also z.B. die Such-Option aus dem Linkmenü entfernen könnte.
Kannst Du mir da noch mal Hilfreich zur Seite stehen ???
Vielen lieben Dank
Dirk
die overall_header.tpl bitte nicht hier reinposten!!! sondern einfach den link zu ihr geben... die liegt ja auf deinem server wo du das phpbb drauf hast... normalerweise ist das http://www.domain.de/phpbb/templates/su ... header.tpl
ah
ah