styles installation phpBB V3.0.2 Deutsch

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
cristov
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2007 15:14

styles installation phpBB V3.0.2 Deutsch

Beitrag von cristov »

Hallo an allle,

ich habe mir ein sytle hier heruntergeladen, doch fehlt bei mir im styles- Bereich die Möglichkeit neue styles zu importieren. Wie gehe ich vor um den style.patch - file zu nutzen. Ich kopierte das neue sytles - verz. ins verzeichnis styles in der Hoffnung es nun angezeigt zu bekommen, aber was kann ich tun?! Ich suche in der Dokumentation und hier im forum, kann aber nichts finden, ausser dem Hinweis auf eine Importfunktion, die bei mir nicht angezeigt wird.

Vielen Dank für Hilfe...

--christoph
wohlgemuth
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2008 09:49

Beitrag von wohlgemuth »

Den runter geladene Datei entpacken,
den Ordner dann per FTP in den style Ordner deines Forums Hochladen,
dann im Adminbereich Style, gehen,
und siehe da,
der style wird angezeigt zum installieren :o
So hoffe ich doch
Benutzeravatar
paint
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 10.04.2008 09:58
Kontaktdaten:

Beitrag von paint »

Hi,

und wenn er dann installiert ist, dann musste auf dem Style noch auf -> Option -> Detail, gehen und dort Aktiv und Standart Style auf Ja setzen.

Wenn er dann noch immer nicht angeziegt wird, muss Du auf den alten Style gehen, dort -> Vorgänge -> Deaktivieren.

Dann müsste der neue Style dann aufjedenfall angezeigt werden.



Gruß Olli
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“