Wortzensur

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SteiniKeule
Mitglied

Wortzensur

Beitrag von SteiniKeule »

Hallo

Ich bin auf der suche nach eine bestimmten mod den ich so selber nicht hinbekomme.

ich möchte bei der eingabe von einem zuvor festgelegten namen, den namen in einen link mit einer nummer verwandeln.

Beispiel:

SteiniKeule > www.xy.de/abfrge.php?id=3331

und jetzt das ganze in einen BB oder html code.

damit das am ende so aussieht:

<a href="www.xy.de/abfrage.php?id=3331">SteiniKeule</a>

es sind ca 50 namen die alle eine eigene zahl haben. Wie kann ich sowas machen, oder hat jemand sowas in der art schon fertig?

JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Wie wäre es damit?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

oder wie wäre es mit der Mod th23 Autolinks?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
SteiniKeule
Mitglied

JFooty hat geschrieben:Wie wäre es damit?
Danke. den hab ich schon gefunden gehabt, aber der downloade ging / geht nicht
SteiniKeule
Mitglied

Hallo ich hab mir jetzt das th23 geladen und eingerichtet. Leider geht das bei mir iwie ned. ich hab zwar oben den tab "th23 Autolink" und kann auf der rechten seite auch die grundeinstellungen machen wie aktivieren usw.. aber auf der linken seite habe ich kein "menü" ich weis nicht wie ich wörter einstellen kann.

Danke für jede hilfe
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

SteiniKeule hat geschrieben:Danke. den hab ich schon gefunden gehabt, aber der downloade ging / geht nicht
http://code.bantux.de/versions/download ... ment_id=28
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“