HP,MP -Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Firestarter
- Mitglied
Hallo,
kann ich nicht nachvollziehen. Habe den MOD in mehreren Foren eingebaut von 2.0.1 bis 2.0.4 und da rennt er einwandfrei... Vielleicht schreibt ihr mal den Autor an
kann ich nicht nachvollziehen. Habe den MOD in mehreren Foren eingebaut von 2.0.1 bis 2.0.4 und da rennt er einwandfrei... Vielleicht schreibt ihr mal den Autor an

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... =hp+mp+expAnonymous hat geschrieben:und wer ist der autor , steht leider nicht in den daten ??
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
frage an dich AWSW:
www.russian-board.de --->dort ist der mod drin...aber so in nem anderen design...wo bekomme ich das her ??
www.russian-board.de --->dort ist der mod drin...aber so in nem anderen design...wo bekomme ich das her ??

- doctormord
- Mitglied
- KillaMilla
- Mitglied
hi ich hbe mir den mod geladen habe aber bloß ein problem und zwar soll ich die dateiAWSW hat geschrieben:Hi,
ich glaube er meint das hier:
Darstellung in Beiträgen:
[ externes Bild ]
Darstellung im Profil:
[ externes Bild ]
Solltest Du glaube ich auf www.phpbbhacks.com unter den Suchbegriff POSTER LEVEL finden können...
HTH AWSW
profilcp/def/def_usermaps.php
öffnen aber die finde ich ich net kann es sein weil wir jetzt 2.0.11
habe und der mos schon 3 jahre alt ist
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge