Anmeldung via EMail-Adresse + Profil-Felder löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mx-sports-zone
Mitglied

Anmeldung via EMail-Adresse + Profil-Felder löschen

Beitrag von mx-sports-zone »

Hallo Com,

Ich würde mein Board gerne so umrüsten, dass man sich mit seiner EMail-Adresse einloggen muss, in der Online-Anzeige jedoch die Daten aus den von mir eingefügten Profil-Feldern "Name" und "Vorname" auftauchen.

Weiterhin möchte ich gerne die vom Board vorgegebenen Profil-Felder löschen, sodass ich das Profil gänzlich nach meinen Bedürfnissen bzw. Vorstellungen anpassen kann.

Für Tipps und Hinweise zur erfolgreichen Umsetzung wäre ich sehr dankbar. ;o)
mx-sports-zone
Mitglied

Weiß wirklich niemand einen Rat oder habe ich mich vllt. unklar ausgedrückt. Ich hoffe jemand weiß was ich meine. ^^
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Diese spezielle Lösung kannst Du (meines Erachtens) nur durch Umschreiben des Codes erreichen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
mx-sports-zone
Mitglied

Gibt es denn einen Mod, der meine Vorstellungen umsetzen kann?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“