Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutzt, aber da ich nur sehr laienhaft schreiben kann was ich bräuchte, ist es wenig schwierig zu suchen.
1. Ist es möglich wenn ich bei einem Thread 10 Seiten habe, dass ich wenn ich das Topic anklicke direkt auf die letzte Seite springe?
2. Steht bei mir im Forum immer da, dass ich keine Boardmail mit jpng verschicken kann (obwohl ich das eigentlich erlaubt hätte). Wo könnte hier das Problem liegen?
vielen dank!
Bei Thread klicken auf letzte Seite / Boardmail Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1. [ externes Bild ] So ein ähnliches Bild gibt es in der Spalte "letzer Beitrag", Klicke das dingen mal an 
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs