Hallo!
Vor einiger Zeit, gab es mal so ne Webseite von man von manchen Styles (z.B. prosilver) über so ne Leiste die Farbe und so ändern konnte. Ich hab nur leider den LInk verlegt. Ich glaube irgendwas mit Beta Collerit oder so. Hat jemand den LInk?
Style Farbe verändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ahh vielen dank das war es. *favorit anleg*
@schreibermuehle:
eigentlich ist es voll einfach. klick oben auf phpBB3 styles und wähl dann einfach aus, z.B. prosilver. Dann kommen unten die 2 Leisten. Mit der linken bestimmst du die Schrift und BUtton Farben, mit Rechts die gesammt Farbe (header und so). Glaub ich jedenfalls, is alles schonw as her.
EDIT: Falsch. andersrum xD
@schreibermuehle:
eigentlich ist es voll einfach. klick oben auf phpBB3 styles und wähl dann einfach aus, z.B. prosilver. Dann kommen unten die 2 Leisten. Mit der linken bestimmst du die Schrift und BUtton Farben, mit Rechts die gesammt Farbe (header und so). Glaub ich jedenfalls, is alles schonw as her.
EDIT: Falsch. andersrum xD
- schreibermuehle
- Mitglied