Auto-Delete von PNs

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rolandk

Auto-Delete von PNs

Beitrag von rolandk »

Hallo,

ich suche einen Mod mit dem es möglich ist PN-Leichen zu beseitigen. D.h. PN, die schon ein bestimmtes Alter überschritten haben einfach löschen.

Da liegen bei mir uralte PN rum und die kosten Speicher.

Gibt es da soetwas?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi,
so ein Pruning suche ich auch noch. Bisher habe ich mir mit dem Admin Private Messages MOD geholfen und dann einfach eine PN nach der anderen gelöscht, aber das ist bei vielen PNs sehr aufwenig... Wenn man einstellen könnte nach einem Monat oder so den Speicher frei zu geben, außer bei gesicherten PNs dann wäre das eine feine Sache...

PS: Den Admin Private Messages MOD habe ich so geändert, dass ich die Messages nicht mehr lesen kann, sondern nur noch die Titel sehe:
[ externes Bild ]

Danke ebenso für jeden Tipp :)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“