Hallo,
Jetzt, da das Cookie-Problem gelöst ist, gibt es ein weiteres:
Manchmal kommt es vor, das beim Aufruf der Seite eine komplett weiße Seite erscheint.
Wenn ich anschliessend alle Dateien im /cache Ordner lösche (exklusive .htaccess und index.htm) geht es wieder.
Dieser Problem tritt ca. alle 2 Tage auf. Das kann es aber nicht sein. Wie unterbinde ich das, sodass ich nicht alle 2 Tage den /cache löschen muss?
mfg
Weisse Seite durch Cache
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
dazu:
Zu diesem:
dazu:
Wenn du Änderungen vornimmst, solltest du immer danach den Foren-Cache löschen zur Unterbindung.sepp71 hat geschrieben: Wenn Du Änderungen an den Templates, Grafiken etc. vornimmst und den Cache nach dem Hochladen nicht löschst, kann das passieren.
Zu diesem:
Da hilft dann wohl nur ein Providerwechsel, sollte es daran liegen.sepp71 hat geschrieben: Oder natürlich bei Überlastung der Datenbank, habe ich auch von Zeit zu Zeit, weil mein Provider seine Leistung nicht immer bringt.