andere Benutzergruppe - anderer Style

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Besth
Mitglied

andere Benutzergruppe - anderer Style

Beitrag von Besth »

Ich hätte gern, das die Usergruppe 1 Style xyz hat und Usergruppe 2 den Style abc. (also von mir festgelegt)

Hat jemand ne Ahnung ob es so eine Funktion schon gibt oder kann jemand nen Link posten zu ner Mod oder sogar selber eine schreiben?
Danke schon einmal :)
Besth
Mitglied

Beitrag von Besth »

was auch eventuell gehen würde wäre ne art umschalter im oberen bereich des forums wo die user style abc oder style xyz auswählen können.
Besth
Mitglied

Beitrag von Besth »

hat da keiner was?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=157101

daraus müsste man auch recht einfach einen auto-switch entwickeln können.
so a la

Code: Alles auswählen

wenn user in gruppe x schalte auf style=x
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Besth,

da stellt sich dann auch die Frage was du machst, wenn der jeweilige User in mehreren Gruppen ist, welches Style soll dann angezeigt werden?

Also nicht ganz so einfach umzusetzen wenn der jeweilige User den Style nicht selber aussuchen darf.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“