"Topic solved"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bananen-joe
Mitglied

"Topic solved"

Beitrag von bananen-joe »

Ich habe eben den MOD Topic Solved eingebaut. Allerdings ist der Button "Thema gelöst" gar nicht vorhanden (es sollte eine Grafik bei zitieren / Thema melden etc. zusätzlich vorhanden sein).
  • Ja, ich habe im ACP für den jeweiligen Thread die entsprechenden Optionen eingeschaltet
  • Ja, ich habe den Cache geleert
  • Ja, ich habe Theme / Template / Grafiksammlung aktualisiert
  • Ja, ich habe auch nochmal geprüft, ob ich in der entsprechenden Datei (/styles/prosilver/template/viewtopic_body.htm) wirklich die richtigen Änderungen gemacht habe
  • Außerdem habe ich auch nochmals in der Grafiksammlung nachgesehen, ob die Grafiken dort eingetragen waren - waren sie seltsamerweise nicht, habe ich aber nachgeholt und dann natürlich wieder aktualisiert.
  • Auch schon verschiedene "Fälle" simuliert:
    -selber auf Thread geantwortet
    -zweiter Nutzer auf Thread geantwortet
    -Admin hat Thread erstellt
    -Nutzer hat Thread erstellt
    Nie hatte irgendjemand die Möglichkeit, den Thread als gelöst zu markieren
  • Die Suchfunktion "ungelöste Themen anzeigen" funktioniert trotzdem
Langsam verzweifele ich... wo ist bloß mein Fehler? :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“