Nach Mod Einbau Forum down

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Pionier hat geschrieben:
Das habe ich bei einigen Foren auf Funpic gesehen. Dann sind leider auch oft viele Funktionen im ACP nicht aktiv, wie z.B. Server-Konfiguration und Such-Indizes.
Hm...das kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Testforum auf funpic, gibt es definitiv die Funktion/en für die Such-Indizes. Wenn fsockopen gesperrt ist, erhält man zum Beispiel keine Informationen über neue phpBB-Updates im ACP.
fsockopen -- Stellt eine Internet- oder Unix-Domain-Socket-Verbindung her.
Damit hier keine Missverständnisse auftreten - fsockopen ist bei funpic zwar gesperrt, das hat aber nichts mit dem Problem von netsroht80 zu tun.

Grüße: Mahony
Zuletzt geändert von Mahony am 10.09.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
netsroht80
Mitglied
Beitrag von netsroht80 »

Hm in der Tat ernüchternd !

ABER, vor dem Mod Einbau kam diese Meldung auch nicht und es ging alles ganz normal. Muss das prüfen, hab mal meine Daten an den Ersteller des Impressum Mod weitergegeben, vielleicht kann er dann eine Aussage dazu treffen !

greetz

EDIT:

Uih Leute ganz grosses Problem, nachdem ich alle durch Mods veränderte Dateien durch die originallen ersetzt habe und sich immer noch nichts geändert hat, habe ich einfach phpbb3 neu hochgeladen über die alten Dateien. Vorher hab ich per phpmyadmin ein BackUp gemacht, das ich dann auch wieder eingestellt habe. Aber nun erreiche ich meine Seite nicht mehr. please help
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich tippe drauf, dass du auch eine "leere" config.php mithochgeladen hast. Diese musst du natürlich wieder auf den aktuellen Stand mit deinen Daten bringen. Ansonsten kann ich gerade auch nichts anderes sagen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
netsroht80
Mitglied
Beitrag von netsroht80 »

Ok dank Onkel google nem dort gefundenen Code für die config und der Abänderung und Neueintragung des PW in phpmyadmin hab ich wieder Zugriff.

Das Problem mit der Such Backend Meldung hat sich erledigt, das funzt wieder.

Zur Zeit habe ich das Problem, das alle neuen Beiträge direkt als/mit:
"topic_read_mine.gif" angezeigt werden !

Desweiteren werden alle "P`s" durch ein Smilie ersetzt.
Und wenn wir schon dabei sind, wie krieg ich die Klammern um "Administratorbereich" weg ?

Installierte Mods:

Impressum
User Mail List
User Info

Es gab das eine oder andere Problem, deswegen wurden von mir die originalen phpBB3 Dateien wieder aufgespielt, BackUp eingespielt und die Mods neu installiert.

mfg netsroht80
netsroht80
Mitglied
Beitrag von netsroht80 »

Probleme sind leider immer noch vorhanden^^

grüsse netsroht80
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“