HiHo,
Habe mir den mini knowledge mod installiert.
ACP und MCP module erstellt, rechte vergeben, cache geleert aber es werden keine Module angezeigt.
Setze ich die Rechte der KB Base alle auf nein und klicke auf absenden, stehen sie denoch weiter auf ja.
Was ist da schief gelaufen
Mini knowledge Base. Keine Module und mehr
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mini knowledge Base. Keine Module und mehr
Zuletzt geändert von Slup am 04.10.2008 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Slup,
die Module müssen im ACP unter MOD --> knowledge eingefügt werden, habe da selber schon mal Probleme damit gehabt. Dabei musst du beachten, dass ein paar Module im ACP unter Moderations-Bereich reinkommen.
Mit den Rechten hatte ich am Anfang auch Probleme, bei mir kam es durch doppelte Einträge in der Tabelle phpbb_acl_options. Du kannst hier noch mehr dazu erfahren.
Gruß Helmut
die Module müssen im ACP unter MOD --> knowledge eingefügt werden, habe da selber schon mal Probleme damit gehabt. Dabei musst du beachten, dass ein paar Module im ACP unter Moderations-Bereich reinkommen.
Mit den Rechten hatte ich am Anfang auch Probleme, bei mir kam es durch doppelte Einträge in der Tabelle phpbb_acl_options. Du kannst hier noch mehr dazu erfahren.
Gruß Helmut

Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
hiho,
also unter mods habsch die kategorie knowledge und in der sind die 3 module vom mod. ohne erfolg.
Thx für den Link, die rechte waren doppelt. habe nun die alle spalten über phpmyadmin entfernt. im acp ist immernoch das gleiche.
EDIT: Habe den cache komplett deaktiviert gehabt http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148672
Denoch hat er ein wenig in den Ordner geschrieben. nu klappt alles
also unter mods habsch die kategorie knowledge und in der sind die 3 module vom mod. ohne erfolg.
Thx für den Link, die rechte waren doppelt. habe nun die alle spalten über phpmyadmin entfernt. im acp ist immernoch das gleiche.
EDIT: Habe den cache komplett deaktiviert gehabt http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148672
Denoch hat er ein wenig in den Ordner geschrieben. nu klappt alles
Zuletzt geändert von Slup am 04.10.2008 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Slup,
bei mir im ACP musste der Reiter MOD benannt sein, sonst gabs Probleme. Am besten du nimmst die ACP Module von der KB Base nochmal raus, benennst den Reiter in MOD (ohne Punkt) um und legst di Module nochmal an. Dann sollten sie eigentlich zu sehen sein.
Gruß Helmut
bei mir im ACP musste der Reiter MOD benannt sein, sonst gabs Probleme. Am besten du nimmst die ACP Module von der KB Base nochmal raus, benennst den Reiter in MOD (ohne Punkt) um und legst di Module nochmal an. Dann sollten sie eigentlich zu sehen sein.
Gruß Helmut
Ok das ist erstmal unwichtig.
habe den artikel in der db manuell auf activ gestellt.
Rufe ich den Artikel im ff3 auf erhalte ich
Ebenfalls werden die Artikel nicht in Forum geschrieben obwohl die richtige Foren Kategorie drinne steht.
Artikel können auch nicht mehr gelöscht werden. Der leitet direkt auf den Index weiter
habe den artikel in der db manuell auf activ gestellt.
Rufe ich den Artikel im ff3 auf erhalte ich
Im Opera bekomme ichFehlerhafte Kodierung der Inhalte
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Schalte ich den Debug Modus aus klappt das anzeigen[phpBB Debug] PHP Notice: in file /knowledge/kb_show.php on line 214: Undefined variable: s_reported
��\�nG��&���,b��ǖ%��ӿ��ߒ�MS�{HK���^�c,�7�>��r�7�'ٯ�g�Ó%eA"�3����W���������OG���Ƒ8z���������=��Oſ=;y��� ı͵o���/;�3�6����ioz�������{et��]��}%fo�[�����ʤE�/�~��R�@�:x��i�h?�ROFK�ea�i��'�],5� /�f��-�����{_[���٣G=?��z�iv����6z^�)P��u���b7��#^H,b5΅,��NT,��]k+�Ĩ\%�E��i���4����96�8�͏����&�u��$ѭ�M�$�
�p0�vS<}�)��ӓtS�'�ҶHF��Ȳ4G�g: �1V'#���%W���%�Fum�i��ΡV�����lk��+�qک̕8L�I��`���ovڏ�u�~]�(�=�R�\����(J��y��3��h�c���/��>i�8W�^����~��FG���XŪ� 5���$ڻVC8�%���+"x�琝�"^OA�e�~�S��X�װ�i����X�Q_t��&�fmG�Դ[��Q���~G��K�a��`L��С,"[�=7��n��E�DF™/8ՏT�<��oM�=� El��:���9͋ڭv�嫓�;�f&�Si�S��r�J0WJ��J��3 ��N /��!�3��k���'���4O��XKR�4Y��A@a���媋4��E&5(�Y��aB'x��T�H/-JA�,R���h��io=�D��vi���d��''�=E����������nMd.�qv�T�[O��إ��"��p�;�Yś��A9�a���Gl����[�`iRU=�T���+�E5��"��iz��-��g��힆Eⓔ Z%j*��\�oܮW4k�Z-��T�������� ?#�~���+g�4P{Y�Q�jMa��G�n�\e���F�[���n}u�6����d���ft
Ɗ������}!�){��lb}� 9 �S���7��-��OR���;����
�{dww��VŪ��@x �$��"q����M�ݽ�-���?v���9F��Q���v=�Kp6 Tv
�������‡[����/�z��- �,B�ϨЉca��^=�F�A��r��K�Ћ0����_�k�&2�Xl����+1YO^�l�EM��m�I�Y��+�� ;&��DC�*�L��o�{�Lg�'ξ�4L�m��쪠�Hl�y�l�&o�� bh��N]�R� �z
��{����%�n�W��n[ �-%û�l�h��_�S �.]`]�����]x]A$��k
Ebenfalls werden die Artikel nicht in Forum geschrieben obwohl die richtige Foren Kategorie drinne steht.
Artikel können auch nicht mehr gelöscht werden. Der leitet direkt auf den Index weiter
Hallo Slup,
hm ... da bin ich jetzt überfragt, mit meiner Version 0.2.5 gibts keine Probleme, müsste erst mal die aktuelle Version auf meinem Testforum installieren.
Hast du schon mal [BTK] Tobi direkt gefragt?
Gruß Helmut
hm ... da bin ich jetzt überfragt, mit meiner Version 0.2.5 gibts keine Probleme, müsste erst mal die aktuelle Version auf meinem Testforum installieren.
Hast du schon mal [BTK] Tobi direkt gefragt?
Gruß Helmut