Rating Mod 1.6.8 - Nur 1 Beitrag bewerten ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
corun
Mitglied

Rating Mod 1.6.8 - Nur 1 Beitrag bewerten ?

Beitrag von corun »

Hallo,

habe die Rating Mod von "goldenhard" in mein phpbb Forum eingebaut.

Funktioniert auch alles soweit sehr gut, leider lässt sich die Mod nicht über die Adminverwaltung konfigurieren und so bin ich mal wieder auf etwas Hilfe angewiesen, da ich selbst nicht programmieren kann, geschweige denn in der Lage bin php Code richtig zu interpretieren :o :lol:

Falls ihr euch mal einen Überblick verschaffen wollt, hier gibts ein Testforum welches die Mod zeigt. Es lässt sich jeder Beitrag mittels Sternchen (1-5) bewerten. Einfach mit dem Mauszeiger auswählen und anschließend mittels Linksklick bestätigen.

http://www.teetos.org/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=13

*******Aber nun zurück zum Problem:**********

Wie schaffe ich es das nur der erste Beitrag bewertet werden kann ?

Danke im voraus und ein entspanntes Wochenende ^^ :cookie: :grin:

Im Folgenden findet ihr den Code welcher in der "install.xml" angegeben wird, denke mal das der Hund hier begraben liegt ^^

http://rapidshare.de/files/40614080/Tha ... e.txt.html

Große Codeblöcke bitte nur verlinken - KB:16 - Metzle
Zuletzt geändert von corun am 05.10.2008 07:27, insgesamt 2-mal geändert.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
corun
Mitglied

.

Beitrag von corun »

push it up - wo bleibt denn eure Kreativität :grin:
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beitrag von Robbi der Forenfreak »

push it up - wo bleibt deine Realität? :)

Wir laden uns die install.xml doch nicht bei Rapidshare runter. Du sollst einfach auf deinen Webspace die Datei laden. xD
corun
Mitglied

Beitrag von corun »

....würde ich ja gerne machen, leider habe ich noch keinen :D
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

und dein Forum läuft dann wo? Leg die Datei doch einfach auf den gleichen Webspace wie dein Forum.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
corun
Mitglied

Beitrag von corun »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

und dein Forum läuft dann wo? Leg die Datei doch einfach auf den gleichen Webspace wie dein Forum.

Moin Moin,

das läuft momentan noch ausschließlich lokal auf meinem PC, befindet sich noch in der Entstehung....
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

achso, ich dachte das Testforum wäre dein Testforum, was es dann nicht zu sein scheint. Am besten holst du dir eben einen Webspace ( gibt ja genug für umsonst ), denn ich bin auch nicht bereit mir die Datei bei rapidshare zu holen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
corun
Mitglied

Re: Rating Mod 1.6.8 - Nur 1 Beitrag bewerten ?

Beitrag von corun »

corun hat geschrieben:Hallo,

habe die Rating Mod von "goldenhard" in mein phpbb Forum eingebaut.

Funktioniert auch alles soweit sehr gut, leider lässt sich die Mod nicht über die Adminverwaltung konfigurieren und so bin ich mal wieder auf etwas Hilfe angewiesen, da ich selbst nicht programmieren kann, geschweige denn in der Lage bin php Code richtig zu interpretieren :o :lol:

Falls ihr euch mal einen Überblick verschaffen wollt, hier gibts ein Testforum welches die Mod zeigt. Es lässt sich jeder Beitrag mittels Sternchen (1-5) bewerten. Einfach mit dem Mauszeiger auswählen und anschließend mittels Linksklick bestätigen.

http://www.teetos.org/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=13

*******Aber nun zurück zum Problem:**********

Wie schaffe ich es das nur der erste Beitrag bewertet werden kann ?

Danke im voraus und ein entspanntes Wochenende ^^ :cookie: :grin:

Im Folgenden findet ihr den Code welcher in der "install.xml" angegeben wird, denke mal das der Hund hier begraben liegt ^^

http://rapidshare.de/files/40614080/Tha ... e.txt.html

Große Codeblöcke bitte nur verlinken - KB:16 - Metzle

Hier nochmal der Link zum Quelltext, direkt zum anschauen !

http://np.cryosphere.de/p:5035baee0d585 ... 98cff36a10
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“