Titel: phpbb_notice
Beschreibung:
Diese Modifikation ermöglicht das Erstellen von Bekanntmachungen, die über den Foren angezeigt werden.
Version: [Beta] 0.0.1
Für: phpBB 3.0.1
[ externes Bild ]
Board: http://bycoja.by.funpic.de/
User: test_user
Passwort: test_pass
Download: [ externes Bild ] Download
Screenshots:
[ externes Bild ] Einstellungen (1)
[ externes Bild ] Einstellungen (2)
[ externes Bild ] Foren
[ externes Bild ] Modul hinzufügen
[Beta] phpbb_notice 0.0.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
also ich bin ja normalerweise der letzte, welcher irgendwelche Änderungen vorschlägt, weil ich weiss was dies für ein Aufwand ist.
Aber...
Ich kannte so was ähnliches von phpBB beim CTracker, da konnte man diese Nachricht als gelesen markieren. Vielleicht hast du ja irgendwann Lust dazu, dies so zu erweitern.
Mfg dat Wuerzi
also ich bin ja normalerweise der letzte, welcher irgendwelche Änderungen vorschlägt, weil ich weiss was dies für ein Aufwand ist.

Aber...
Ich kannte so was ähnliches von phpBB beim CTracker, da konnte man diese Nachricht als gelesen markieren. Vielleicht hast du ja irgendwann Lust dazu, dies so zu erweitern.
Mfg dat Wuerzi
Also so, dass man z.B. in einer Ecke der Bekanntmachung auf einen Button klicken kann und die Nachricht solange ausblendet, bis sie geändert wird (Evtl. auch im ACP einen Button 'Gelesen zurücksetzen', dass die als gelesen markierte Nachricht bei Korrektur von Rechtschreibfehlern nicht wieder markiert werden muss, sondern der Administator entscheidet, wann die Nachricht wieder eingeblendet wird)?Würzi hat geschrieben:Moin,
also ich bin ja normalerweise der letzte, welcher irgendwelche Änderungen vorschlägt, weil ich weiss was dies für ein Aufwand ist.![]()
Aber...
Mfg dat Wuerzi