Hallo,
habe über die Suche nichts gefunden.
Über:Administrations-Bereich -> Foren -> Forenrechte -> Forum auswählen -> Gruppe/Benutzer auswählen -> Erweiterte Berechtigungen -> Diverses -> Beitrags-Zähler wird erhöht -> Nie
werden Beiträge nicht gezählt/Posting-Counter erhöht-das klappt ja.
Ich möchte das Beiträge in einem bestimmten Forum nicht in der Statistik "Beiträge insgesamtxxx:" auf der Startseite mitgezählt werden.
(Hier:Habe einen Testbereich nur für mich-unsichtbar für alle anderen-jedoch erhöht sich mit jedem Post dort von mir die Statistik- Beiträge insgesamt:xxx)
Genau das möchte ich nicht!
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke
Thema nicht zählen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Thema nicht zählen
Up! 
Suche ebenfalls die Möglichkeit die Beiträge nicht in der Statistik aufzuführen.
Geht das irgendwie oder muss man die Statistik komplett ausblenden?

Suche ebenfalls die Möglichkeit die Beiträge nicht in der Statistik aufzuführen.
Geht das irgendwie oder muss man die Statistik komplett ausblenden?