Hallo,
beim posten als registrierter user kommt bei mir folgende fehlermeldung:
hab den debugg modus eingeschaltet, kann mir jemand helfen, bitte?
Fehlermeldung:
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'BEGIN' at line 1
INSERT INTO phpbb_redak_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES (6, 1, 2, '', 1040810259, 'd9e89b88', 1, 1, 1, 0)
Line : 267
File : /mnt/ls1/05/447/00000007/htdocs/php_programme/phpBB2/includes/functions_post.php
beim posten fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
noch keine Lösung
Hallo, vielen Dank schon mal für eure Antworten, hat mich aber noch nich so ganz weitergebracht! Die Tabelle existiert, hab ich schon gecheckt! Philip: Was meinst du mit Mods installiert, hab nix extra installiert?
Check mal die Table phpbb_redak_users, was unter username bei user_id = 2 eingetragen ist.
Im Zweifel hilft dieses SQL-Statement:
Gruß, Philipp
Im Zweifel hilft dieses SQL-Statement:
Code: Alles auswählen
SELECT username
FROM phpp_redak_users
WHERE user_id = 2
-
- Mitglied
alles ausprobiert
hallo, danke für eure antworten, hab alles gecheckt,
...... der username ist in der tabelle eingetragen???
...... hab die datei extra nochmal im ascii mode raufgeladen???
geht leider immer noch nicht!
...... der username ist in der tabelle eingetragen???
...... hab die datei extra nochmal im ascii mode raufgeladen???
geht leider immer noch nicht!