Hallo,
wenn ich bei den Usereinstellungen was ändere (habs jetz nur getestet wenn ich Private Nachrichten sperre) dann wird wenn der User in der Signatur nen [ list ] [ / list ] eingebaut hat das [/list] so angezeigt: [/list:u]
Muss es mal genauer testen, wann das kommt, ob es nur kommt wenn der User ne [ list ][ / list ] eingebaut hat, etc.
Edit:
Wenn ein User in seiner Signatur nen [ list ] [ / list ] eingebaut hat, ich irgendwas an seinen Einstellungen im ACP verändere und absende, dann steht statt dem [ / list ] folgendes da: [ / list:u ]
Ich krieg es ja auch nemmer rückgängig, da ja jedes mal wenn ich es wieder speichere dann wieder dieses :u angehängt wird -.- Wasn das für nen scheiß
Warum?
Fehler bei Usereinstellungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und da stelle ich auch gleich mal eine Frage. Vllt kannst Du ja mal die Antwort herausfinden, tsccom?
Wieso wird bei der gleichen Prozedur, die Du beschreibst und der User in der Signatur aber [list=1] und [/list] verwendet mit einem mal ein [list=1] und [/list:o] angezeigt.....?
Und wieso bekommt der User davon garnichts mit, dass Du es mit eben diesem veränderten BBCode gespeichert hast?
Ich freue mich auf Deine Antwort.
P.S.: Wieso konnte ich eigentlich hier BBCodes posten, ohne sie "auseinander reissen" zu müssen? *Was ist das denn nun wieder?*
Wieso wird bei der gleichen Prozedur, die Du beschreibst und der User in der Signatur aber [list=1] und [/list] verwendet mit einem mal ein [list=1] und [/list:o] angezeigt.....?
Und wieso bekommt der User davon garnichts mit, dass Du es mit eben diesem veränderten BBCode gespeichert hast?
Ich freue mich auf Deine Antwort.
P.S.: Wieso konnte ich eigentlich hier BBCodes posten, ohne sie "auseinander reissen" zu müssen? *Was ist das denn nun wieder?*

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Verstehe ich jetzt nicht.
Also dieses [ list ] wird gar nicht mehr umgewandelt, da der einfach an das [ / list ] nen
dranhängt, was es eigentlich gar nicht gibt als BBCode. Komisch. -.-
Wieso bekommt es der User nicht mit? Wenn er in seiner Siggi so ne Liste eingefügt hatte, wird diese nicht mehr angezeigt. Ich kanns au nemmer rückgängig machen...
Also dieses [ list ] wird gar nicht mehr umgewandelt, da der einfach an das [ / list ] nen

Wieso bekommt es der User nicht mit? Wenn er in seiner Siggi so ne Liste eingefügt hatte, wird diese nicht mehr angezeigt. Ich kanns au nemmer rückgängig machen...