Heist ja nicht Rücksetzen sonder aktualisieren
Titel des beitrags als H2 in viewtopic einbauen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Ok, ich war jetzt mal so mutig und habe auf Template aktualisieren geklickt. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Could not open ./../styles/Iconic_Orange/template/colour_swatch.html
Was soll denn jetzt der Mist bedeuten??? Ich habe die Datei colour_swatch nicht, weder auf dem Server noch sonst wo.
Man ich drehe gleich durch.....
Ich habe ausserdem in der bbcode.html ein 'target=blank' bei den Urls eingefügt, und noch nichtmal das hat geklappt. Man ich vermisse die 2-er Version wieder...
Allgemeiner Fehler
Could not open ./../styles/Iconic_Orange/template/colour_swatch.html
Was soll denn jetzt der Mist bedeuten??? Ich habe die Datei colour_swatch nicht, weder auf dem Server noch sonst wo.
Man ich drehe gleich durch.....
Ich habe ausserdem in der bbcode.html ein 'target=blank' bei den Urls eingefügt, und noch nichtmal das hat geklappt. Man ich vermisse die 2-er Version wieder...
Das kommt darauf an ... .darkeyeX hat geschrieben:...Wenn ich auf Template aktualisieren klicke, ändern sich doch automatisch viele andere Sachen, oder nicht?...
Hast du die Änderungen mit dem Editor im Adminbereich durchgeführt?
Oder hast du die Änderungen direkt in den Templatedateien vorgenommen und diese dann per FTP hochgeladen?
Wo werden die Templates abgelegt (Dateisystem oder Datenbank)?
Das kannst du im unter ACP=>Styles=>Templates prüfen, indem du bei deinem Style auf "Details" klickst.
Dann stimmt das hier allerdingsdarkeyeX hat geschrieben:...ich führe die Änderungen immer im Adminbereich durch. Also ohne hochladen...
Um unliebsame Überraschungen zu vermeiden, solltest du die Änderungen direkt in den Templatedateien vornehmen, per FTP hochladen und dann das Template aktualisieren. Damit werden die Änderungen dann in die Datenbank übernommen.darkeyeX hat geschrieben:...Wenn ich auf Template aktualisieren klicke, ändern sich doch automatisch viele andere Sachen, oder nicht?...
Das ist allein deine Entscheidung.darkeyeX hat geschrieben:...Soll ich das lieber auf "Dateisystem" ändern?
Ich persönlich favorisiere aber die oben von mir beschrieben Variante.