Hallo,
anonyme Benutzer sollen die Sprache des Forums umschalten können, sodass das Forum, wenn man vom englischen Bereich kommt englisch ist und wenn man vom deutschen Bereich kommt, deutsch ist und das gleiche nochmal für französisch. Das ganze soll dann im einem Session-Cookie gespeichert werden.
Ich habe gerade mit der includes/functions.inc.php Datei experimentiert, aber irgendwie wird die globale Konfiguration des Forums geändert, sodass ich dann in dem Administrationsmenü das wieder ändern muss.
Wie kann ich phpBB so hacken, dass das funktioniert ?
Danke
Gruß
php1
Sprachumschaltung über Variable
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Vielleicht kannst du dir mit diesem MOD ein paar Anregungen holen. Es hat seinerzeit bei mir gut funktioniert.
Viele Grüße,
Bálint
Vielleicht kannst du dir mit diesem MOD ein paar Anregungen holen. Es hat seinerzeit bei mir gut funktioniert.
Viele Grüße,
Bálint