Hallo,
ich habe einen neuen Moderatoren für 4 Foren eingerichtet.
In der Moderatorenliste allerdings steht bei ihm "Alle Foren", wieso?
Gibt es ausserdem nen Weg die Teamseite nach Rängen / Gruppen zu listen?
Also zum Beispiel, dass man anklicken kann:
Administratoren
Golbale Moderatoren
Moderatoren (Eigene Gruppe)
und diese wie im Admin-Bereich-Manager beliebig verschieben kann, also Modul-artig. Es gab hier bereits einen Mod, (NV?) den ich installiert habe, allerdings gab er mir bei den Gruppen Administratoren, Globale Moderatoren und der eigenen Gruppe Moderatoren nur "Es konnten keine Suichergebnisse gefunden werden" aus - obwohl Leute in den Gruppen sind. Mit Bots, Premium Member und Registrierten funktionierte es jedoch.
Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.