Ihr lieben,
ich habe eine Frage:
Ich möchte die Forenbeschreibung,
die gewöhnlich im Index unter dem Foren-Titel steht an eine andere Stelle plazieren. Zwar immer in das entsprechende Unterforum.
Könnt ihr mir erklären, wie ich das mache?
Ich muss sicherlich nur ein paar Template Dateien ändern.
Wenn ich mich nicht irre ist eine Datei die forumlist_body.php,
dort ist Standardweise irgendwas drin,
jedoch weiß ich dann nicht, wie es weiter geht.
Ich habe dazu auch nochmal einen Screen gemacht:
Screen
Danke euch schonmal.
Liebe Grüße
Jan
Forenbeschreibung an andere Stelle
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forenbeschreibung an andere Stelle
Zuletzt geändert von Jan Kaiser ET am 31.08.2008 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Ähm, den habe ich gelesen und bei mir wird das Bild fehlerfrei und komplett angezeigt. Vielleicht wäre es sinnvoll eine Begrenzung einzubauen,Metzle hat geschrieben:Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
dass Bilder ab einer bestimmten Größe automatisch verkleinert werden.
Habs dann jetzt doch verlinkt,
ist nurmal ein kleiner Tipp.
Liebe Grüße
Jan
- nickvergessen
- Ehrenadmin