Nachricht an alle vor der Registrierung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
panox
Mitglied

Nachricht an alle vor der Registrierung

Beitrag von panox »

Hallo,

unser altes phpBB 2 - Forum ist Opfer von Massenanmeldungen geworden.
Daher müssen sich nun alle Vereinsmitglieder im neu aufgesetzten phpBB 3-Forum erst neu registrieren.
Das wissen die meisten Mitglieder nicht und fregen, ob ich sie freischalten kann.

Kann man auf der ersten Seite des Forums, wo steht, dass man sich erst registrieren muss, eine weitere Anleitung oder Meldung an alle einfügen?

Sonst muss ich diese Info als Massen-E-Mail an alle Vereinsmitgleider schicken.
Zuletzt geändert von panox am 06.10.2008 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
panox
gloriosa
Mitglied

Re: Nachricht an alle vor der Registrierung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
panox hat geschrieben:Kann man auf der ersten Seite des Forums, wo steht, dass man sich erst registrieren muss, eine weitere Anleitung oder Meldung an alle einfügen?
geht sicherlich ! :D Dazu änderst / ergänzt Du die entsprechenden Stellen in der language/germen/lang_main.php . :wink: Da lässt sich z. Bsp. auch ein Link auf eine andere Seite einbauen. :D Orientiere Dich an den vorhandenen Sprachvariablen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
panox
Mitglied

Beitrag von panox »

Vielen Dank für deinen guten Tipp! Das hilft mir weiter. :)
Gruß
panox
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“