Fragen zur Administration von Flashchat v5.0.8

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
newss
Mitglied
Fragen zur Administration von Flashchat v5.0.8

Beitrag von newss »

Hallo,

habe den Chat in den Forum integriert und es läuft auch alles ganz gut.
Aber bei Änderungen im admin Bereich habe ich Probleme.
Ich komme in den admin Bereich rein und habe auch schon paar Änderungen vorgenommen, aber einige Änderungen kriege ich nicht hin.

1.Wie kann ich den Ton abschalten?? Bei jedem Tastendruck ein Ton, nervt doch echt. Habe sogar alle MP3 Dateien vom Sound-Ordner gelöscht, aber der Sound ist immer noch zu hören, schon seltsam.

2.Wie kann ich den Text im "title" ändern? Zur Zeit steht da Flashchat v.5.0.8, würde lieber etwas eigenes rein schreiben.

3. Die Funktion KLINGELN im Chat wird angezeigt bzw."user hat geklingelt", aber es ist kein Ton zu hören. Es ist soweit alles richtig eingestellt und auch ein MP3 ist ausgewählt und aktiviert.

4.In der userliste steht vor meinem Nick ein M, müsste da nicht ein A stehen? Bin doch der Admin!

bedanke mich im voraus

gruß newss
newss
Mitglied
Beitrag von newss »

kann mir keiner helfen?
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Wäre hier
http://forum.tufat.com/forumdisplay.php?f=5
nicht der passende Ansprechpartner ?
Dr@gon83
Mitglied

Re: Fragen zur Administration von Flashchat v5.0.8

Beitrag von Dr@gon83 »

newss hat geschrieben:Hallo,

habe den Chat in den Forum integriert und es läuft auch alles ganz gut.
Aber bei Änderungen im admin Bereich habe ich Probleme.
Ich komme in den admin Bereich rein und habe auch schon paar Änderungen vorgenommen, aber einige Änderungen kriege ich nicht hin.

1.Wie kann ich den Ton abschalten?? Bei jedem Tastendruck ein Ton, nervt doch echt. Habe sogar alle MP3 Dateien vom Sound-Ordner gelöscht, aber der Sound ist immer noch zu hören, schon seltsam.

2.Wie kann ich den Text im "title" ändern? Zur Zeit steht da Flashchat v.5.0.8, würde lieber etwas eigenes rein schreiben.

3. Die Funktion KLINGELN im Chat wird angezeigt bzw."user hat geklingelt", aber es ist kein Ton zu hören. Es ist soweit alles richtig eingestellt und auch ein MP3 ist ausgewählt und aktiviert.

4.In der userliste steht vor meinem Nick ein M, müsste da nicht ein A stehen? Bin doch der Admin!

bedanke mich im voraus

gruß newss
All deine Fragen hier werden im Chatadminpanel gelöst außer das mit dem M da ist die rechtevergabe flasch oder wähle dir einfach das symbol
newss
Mitglied
Beitrag von newss »

werden leider nicht gelöst, sonst würde ich doch hier nicht fragen.

außerdem haben die Moderatorem aus dem Forum keine rechte im Chat +
gibt es ein kleines Problem mit den Profil im Chat, es wird immer zum eigenen Profil im Forum weitergeleitet

Dachte mir, ich lösche alles und installiere alles neu, aber die alten Benutzereinstellungen werden nicht gelöscht.
Hatte auch die uninstall Funktion benutzt.

Wie kann ich als erstes den kompletten Chat+Benutzereinstellungen löschen???
Dr@gon83
Mitglied

Beitrag von Dr@gon83 »

Die Benutzereinstellungen werde vom Forum unternommen und wenn die rechte nicht ganz stimmen kontrolliere die Config das gleiche gilt auch für die Profilweiterleitung
chiana1
Mitglied

Beitrag von chiana1 »

newss hat geschrieben:werden leider nicht gelöst, sonst würde ich doch hier nicht fragen.

außerdem haben die Moderatorem aus dem Forum keine rechte im Chat +
gibt es ein kleines Problem mit den Profil im Chat, es wird immer zum eigenen Profil im Forum weitergeleitet

Dachte mir, ich lösche alles und installiere alles neu, aber die alten Benutzereinstellungen werden nicht gelöscht.
Hatte auch die uninstall Funktion benutzt.

Wie kann ich als erstes den kompletten Chat+Benutzereinstellungen löschen???
Ein Teil Deiner Fragen werden hier beantwortet: http://forum.tufat.com/showthread.php?t=51663

Wenn Du den Chat löscht müssen auch die Datenbankeinträge die der Chat vornimmt gelöscht werden. Im Zweifel haben die das Präfix phpbb_fc_
newss
Mitglied
Beitrag von newss »

ok, danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“