Smileys einfügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
HellSpawn1508
Mitglied

Smileys einfügen

Beitrag von HellSpawn1508 »

guten tag

ich hoffe hier kann mir anfänger geholfen werden...
meine frage ist wie kann ich weitere smileys sinnvoll einfügen so das mein forum sie erkennt???
sie müssen nicht angezeigt werden es langt das es die codes (z.b. #fg = :D ) erkennt ich würde dann gesondert eine tabelle mit dazugehörigen codes on stellen.
version 3.0.2

ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und irgendjemand kann mir helfe

danke schonmal
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die neuen Smilies ins Verzeichnis images/smilies/ transferieren und dann im ACP --> BEITRÄGE --> NACHRICHTEN --> Smilies --> Mehrere Smilies hinzufügen administrieren ! :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
HellSpawn1508
Mitglied

Beitrag von HellSpawn1508 »

dickes sry das ich die suchfunktion nicht benutzt habe!!!

und ein dickes danke für die 2 lösungsansätze :D
war ja eigentlich garnicht schwer aber irgendwie hab ich das bis eben nie gefunden...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“