[erledigt]Fehlermeldung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Limy
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 28.12.2007 02:00
Wohnort: Nahe Stuttgart / BW

[erledigt]Fehlermeldung

Beitrag von Limy »

Hallo,

ich habe seit kurzem in meinem Forum eine Fehler meldung, die so aussieht:

[code]Parse error: syntax error, unexpected '}' in /users/[hab den Namen entfernt...]/www/forum/cache/tpl_subsilver2_overall_header.html.php on line 201[/code]

Kann mir jemand erklären woher das kommen könnte?

Vielen Dank.


Danke für die Ratschläge^^ Ich habe mich entschieden das Problem anderst zu lösen.
Ich habe den Subsilver Ordner gelöscht und einen neuen hochgeladen und werde jetzt die mods wieder einbauen.
Zuletzt geändert von Limy am 07.10.2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2007 17:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Das ist eine Datei im Cache? Also würd ich erstmal den Cache leeren.
Limy
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 28.12.2007 02:00
Wohnort: Nahe Stuttgart / BW

Beitrag von Limy »

Hab sie schon aus dem Cache Ordner gelöscht. Kommt wieder mit dem selben Fehler.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

hallo erstmal,

was vorher gemacht?
an welchen dateien rumgebastelt?

vermutung:
bauarbeiten in der overall_header.html und irgendwo ein <!-- ENDIF --> oder <!-- IF S_*** --> vergessen oder zuviel :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“