Problem beim Anzeigen der Topics

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
karatekatz
Mitglied

Problem beim Anzeigen der Topics

Beitrag von karatekatz »

Hallo, mein Board funktioniert soweit, nur wen ich einen Beitrag schreibe bekomme ich die Meldung dass der Beitrag geschrieben wurde. ich kann diesen aber nicht mehr aufrufen. wenn ich auf den link klicke kommt oben nur die kopfzeile und das war's dann. egal ob ich als administrator oder als user angemeldet bin. wer kann mir da weiterhelfen?? Danke im voraus
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Die Kopfzeile vom Explorerfenster, vom phpBB, vom Forum oder vom Beitrag?
Keine Fehlermeldung ?
Stell mal den Link:debugmode ein.
Gast

Beitrag von Gast »

debug hab ich angestellt. die kopfzeile vom forum, wo oben rechts die links sind zum login, registrieren usw. es ist nur das zu sehen was oben in den kasten ist (logo links und die links rechts)
karatekatz
Mitglied

Beitrag von karatekatz »

fehlermeldung kommt keine
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Hast du was verändert ? Mod's? Template?
Funktioniert das schon immer nicht?
Kann ich mir das mal anschauen? Adresse?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“