Hallo,
ich bin neu hier und versteh erhlich gesagt nicht viel von php,
aber wills trotzdem mal versuchen.
Mein Problem:
Ich möchte auf meiner Hp einen Memberlogin haben. Jetzt habe ich mir
Professional Member von hier
> http://www.phpwave.com/Professional-Member < runtergeladen.
Jetzt habe ich schon so einiges probiert, um das jetzt in meine Page ( Html geprogt ) mit einzubauen, bekomme es aber nicht hin. Wie kann ich das jetzt machen?
Wie kann ich zb. das Login im html einbinden? Und wie erstell ich eine User.db wo alles drauf zugreifen tut?
Ich dachte, das man beim Registrieren seine Daten in eine DB speichert, und alles auf diese Datenbank zugreift.... also Login, Daten ändern und so.
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann....
Danke
Chicago
P.S. Die Sufu konnte mir nicht helfen, oder ich hatte die falschen Schlagworte.
php Memberverwaltung einbauen
Moin!
Du fragst hier nach Support für ein Script von einer anderen Seite?
Ich glaube nicht, daß Dir hier viel geholfen werden kann, denn dies ist ein Supportforum für die OpenSource-Forensoftware phpBB, nicht für die Programmiersprache PHP - daß sind zwei verschiedene Paar Schuhe (auch, wenn das phpBB PHP verwendet).
Da Du aber offensichtlich Support für ein spezielles Script benötigst, solltest Du dort fragen, wo Du das Script her hast.
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Du fragst hier nach Support für ein Script von einer anderen Seite?
Ich glaube nicht, daß Dir hier viel geholfen werden kann, denn dies ist ein Supportforum für die OpenSource-Forensoftware phpBB, nicht für die Programmiersprache PHP - daß sind zwei verschiedene Paar Schuhe (auch, wenn das phpBB PHP verwendet).
Da Du aber offensichtlich Support für ein spezielles Script benötigst, solltest Du dort fragen, wo Du das Script her hast.

Schönen Gruß,
DerGonzo!