phpBB Calendar 0.0.8 - Wer darf es sehen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Blockbaster
Mitglied

phpBB Calendar 0.0.8 - Wer darf es sehen?

Beitrag von Blockbaster »

Hallo zusamm,
ich habe den oben genannten Kalender mehr oder weniger am laufen. Siehe Beitrag.

Jetzt möchte ich gerne das wenn ein User einen Termin schreibt, dass dieser auch den Gästen Sichtbar ist. Dafür habe ich shcon die Rechte der Gäste angepasst. Nur leider ist es immer so, dass wenn man einen Termin schreibt man immer angegeben muss "Wer darf diesen Termin sehen?"

Standard ist Privat eingestellt. So können leider die Gäste es nicht sehen.
Kann ich dieses nicht löschen und man stellt auf Öffentlich?

Habe schon überall gesucht, aber nur gefunden wie man es löschen kann.

calendar_post_editor.html

Code: Alles auswählen

<dl style="clear: left;">
		<dt><label for="calELevel">{L_EVENT_ACCESS_LEVEL}:</label></dt>
		<dd>{EVENT_ACCESS_LEVEL_SEL}</dd>
	</dl>

vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

Der Schlüssel liegt in der calendarpost.php und zwar hier:

$level_sel_code  = "<select name='calELevel' id='calELevel' onchange='update_group_id_state();'>\n";
$level_sel_code .= "<option value='0'>".$user->lang['EVENT_ACCESS_LEVEL_PERSONAL']."</option>\n";
$level_sel_code .= "<option value='1'>".$user->lang['EVENT_ACCESS_LEVEL_GROUP']."</option>\n";
$level_sel_code .= "<option value='2'>".$user->lang['EVENT_ACCESS_LEVEL_PUBLIC']."</option>\n";
$level_sel_code .= "</select>\n";
Du kannst den unerwünschten Punkt auskommentieren oder auch die Reihenfolge ändern, z.B. so
("Öffentlich" steht jetzt an erster Stelle, "Privat" ist auskommentiert):

$level_sel_code  = "<select name='calELevel' id='calELevel' onchange='update_group_id_state();'>\n";
$level_sel_code .= "<option value='2'>".$user->lang['EVENT_ACCESS_LEVEL_PUBLIC']."</option>\n";
// $level_sel_code .= "<option value='0'>".$user->lang['EVENT_ACCESS_LEVEL_PERSONAL']."</option>\n";
$level_sel_code .= "<option value='1'>".$user->lang['EVENT_ACCESS_LEVEL_GROUP']."</option>\n";
$level_sel_code .= "</select>\n";
Blockbaster
Mitglied

Beitrag von Blockbaster »

Wunderbar :D und vielen Dank

Ich wünsche eine schöne Woche
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“