Schreibrechte abhängig von den Posts
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schreibrechte abhängig von den Posts
Hallo,
ich habe jetzt ne ganze Weile hier gesucht, aber nix gefunden.
Ich möchte eine bestimmte Rubrik im Forum so gestalten, dass sie jeder lesen kann, aber nur User mit mindestens 15 Postings sollen darin etwas schreiben dürfen.
Ich will die nicht in einer Gruppe zusammenfügen müssen. Das soll ja automatisch geschehen. Also sobald einer eine gewisse Anzahl erreicht hat, soll er etwas posten können.
Danke
Benni
ich habe jetzt ne ganze Weile hier gesucht, aber nix gefunden.
Ich möchte eine bestimmte Rubrik im Forum so gestalten, dass sie jeder lesen kann, aber nur User mit mindestens 15 Postings sollen darin etwas schreiben dürfen.
Ich will die nicht in einer Gruppe zusammenfügen müssen. Das soll ja automatisch geschehen. Also sobald einer eine gewisse Anzahl erreicht hat, soll er etwas posten können.
Danke
Benni
hmm... nee naja...
Naja, das wollte er ja eben net... sonder eine "Autoerlaubnis" ohne Zutun 3.
Bin Moderator bei ihm und das hab ich ihm auch vorgeschlagen, aber des will er net...
Hat jemand noch ne Idee?!
Bin Moderator bei ihm und das hab ich ihm auch vorgeschlagen, aber des will er net...
Hat jemand noch ne Idee?!
Hi,
Ich habe nochmal geguckt, hier findest Du den Mod:
http://www.phpbb2.de/modules.php?name=D ... it&lid=319
Hier ist das offizielle Forum dazu. Der Mod nennt sich "Auto Group"....
http://mods.db9.dk/
Bye
Pacman
Ich habe nochmal geguckt, hier findest Du den Mod:
http://www.phpbb2.de/modules.php?name=D ... it&lid=319
Hier ist das offizielle Forum dazu. Der Mod nennt sich "Auto Group"....
http://mods.db9.dk/
Bye
Pacman
Schankedön!...
Danke schon mal von meiner Seite... mal sehen, was Benni dazu sagt...
THX!
THX!
Ja schonmal ein guter Vorschlag. Aber irgendwie ist das von hinten durch die Brust und nicht so wie ich mir das gedacht habe. Warum muss man zwingend eine Gruppe erstellen. Ich will doch einfach nur einen Zugang zu einem Board von den Posts abhängig machen.
Schöner fänd ich es, wenn ich bei den Foreneinstellungen einen Punkt hätte wie "Schreibrecht ab xxx Posts"
Geht sowas nicht?
Gruss
Benni
Schöner fänd ich es, wenn ich bei den Foreneinstellungen einen Punkt hätte wie "Schreibrecht ab xxx Posts"
Geht sowas nicht?
Gruss
Benni
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Teste Auto Group mal genauer auf Funktion - der abeitet nicht richtig da er nicht geschrieben wurde für 2.01 2.02 und 2.03
Daher wollte oder will der Author auch einen total neugeschriebenen Auto Group Mod rausbringen, lässt sich abwarten wann der kommt...
Daher wollte oder will der Author auch einen total neugeschriebenen Auto Group Mod rausbringen, lässt sich abwarten wann der kommt...
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Ah sorry inwzischen gibt es die Beta 0.10 welche mit phpBB 2.02 und 2.03 läuft.
Da geht noch was!