Leider. Aber nur weil alle von ner Brücke springen heißt es ja nicht das wir auch mit machen müßen. Das Problem das es irgendwie überall in phpBB anders gemacht wird is schon da. Aber du hast sowas wie '\'.((int)&int))'\'' gemacht. und sowas geht ja schönerDanielHeinrich hat geschrieben:Mhh... Ich denke ich kann das gerne nochmal überarbeiten - wobei mich dieser Guide doch ein bischen verwirrt hat da selbst die Autoren des Forums sich nicht immer daran halten.Dave hat geschrieben: Was du noch ändern könntest wären deine sql querys nach der Coding Guide: http://wiki.phpbb.com/Database_Abstract ... #sql_query

Wofür das is? Damit du die Datei nur aufrufen kannst im phpBB... das heißt über die dateien im root verzeichnis. Sollte man die direkt aufrufen kommt ne nette Fehlermeldung. Hat halt sicherheitsrelevante aspekte.DanielHeinrich hat geschrieben:Mhkey, werde ich einfügen - auch wenn der sicherheitstechnische Aspekt dieses Codes (und damit vermutlich auch der Grund für seine Existenz) in den von mir mitgegebenen Dateien noch nicht ganz klar ist.Dave hat geschrieben: Was du wichtiges noch vergessen hast is das:Code: Alles auswählen
/** * @ignore */ if (!defined('IN_PHPBB')) { exit; }