Hallo,
ich habe gerade mein erstes Forum eingerichtet und bin schon auf ein Problem gestossen. Mein Forum beinhaltet 2 Hauptthemenbereiche für die ich jeweils eine Gruppe erstellt habe. Somit können sich die User bei einer der beiden oder bei beiden anmelden um die jeweiligen Teilforen zu sehen. Nun hab ich jedoch das Problem das ich als Administrator keine Benachrichtigung oder Ähnliches bekomme wenn ein User der Gruppe beitreten will. Kann ich das irgendwie einstellen?
Eine zweite Frage wäre, wenn ich zu einem Forum Unterforen mache, schaffe ich es nur, dass die Unterforen im Untertitel des Hauptforums angegeben werden. Wie kann ich die Unterforen auch auf der ersten Seite mit anzeigen lassen, jedoch nur ein wenig "eingerückt".
Also z.B.:
HAUPTFORUM
...teilforum1
...teilforum2
HAUPTFORUM2
...teilforum1
...teilforum2
Viele Dank schonmal für die Hilfe und viele Grüße! Peter
Benachrichtigung bei Gruppenwechsel
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.