hallo!
ja meinte ich ja, habe es nur nicht so angeführt!
wo versteckt er sich noch, also wo wird er noch abgespeichert? in der datenbank gibt es ja eine tabelle die heißt
_template_data
dort steht der overall auch drinnen, kann ich den dort irgendwie überspielen?
wenn ich im backup nachsehe stehen da logscherweise nur zahlen.
jemand ne idee?
datenbank cache
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
studentensport
- Mitglied
habe ich gemacht, also ich habe das phpp_ gegen meine bezeichnung des forums ausgetauscht, trotzdem steht immer noch gesperrt wenn man runterscrollt!Miriam hat geschrieben:In der DB ausführen:* Dein Tabellenpräfix ist phpbb_.Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_config SET config_value = '0' WHERE config_name = 'board_disable';
obwohl ich ja witzigerweise das forum sehe!
klickt mal auf den adminbereich!
was dann passiert(beobachtet auch die browserzeile), echt strange dabei habe ich nur ein image in die overall eingefügt.. so hat alles begonnen
-
studentensport
- Mitglied