Hallo zusammen
wie muss man phpbb konfigurieren, dass ich auch Dateianhänge die grösser (ca. 50-80MB) sind hochladen kann?
Hier bricht der Browser ohne Fehlermeldung ab und es erscheint ein weisser Browser...
Danke und Gruss
dodo.s
Datie upload
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Browser bricht deshalb ab, weil die Skriptausführungszeit auf dem Server beschränkt ist.
Hast Du mal über eine FTP Upload-Lösung nachgedacht? Oder darüber, die Datei in kleinere Stücke zerlegen zu lassen und diese dann hochzuladen?
Hast Du mal über eine FTP Upload-Lösung nachgedacht? Oder darüber, die Datei in kleinere Stücke zerlegen zu lassen und diese dann hochzuladen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen