Moin ............
in der jeweiligen Postansicht, gibt es ja bei jedem Post einen Backlink zum Anfang der Seite.
Mein Vorhaben: Diesen Backlink zum Anfang der Seite hätte ich auch gerne im Forenindex, in der jeweiligen Kategorie der Forenansicht. Ich würde den dann in den Overall_Footer gerne plazieren? Ist das möglich? Wenn ja wie müsste das aussehen. Styles wären auf subsilver und prosilver basierend.
Gracias
Backlink (wrap) nicht nur in der Threadansicht
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
folgende codes im footer, müssten dich deinem ziel näher bringen.
porsilver:
subsilver2:
grüße, ushi
porsilver:
Code: Alles auswählen
<div class="back2top"><a href="#wrap" class="top" title="{L_BACK_TO_TOP}">{L_BACK_TO_TOP}</a></div>
<a href="#wrapheader">{L_BACK_TO_TOP}</a>
-
- Mitglied
Hi ushi
danke dir ..... hab aber noch eine Frage dazu:
Der Code in der overall_footer sieht so aus:
Eigentlich möcht ich in der selben Reihe dann das Icon für den wrap mit Link nach oben abgebildet haben. Nur bekomm ich das nicht ganz gebacken. Sobald ich die class definition anwende versetzt er mir das icon um eine Zeile nacht unten. Lass ich die class weg, bekomme ich natürlich nur Text "nach oben" ohne das Icon aber dafür in der Zeile.
Gracias
danke dir ..... hab aber noch eine Frage dazu:
Der Code in der overall_footer sieht so aus:
<li class="rightside"><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a> • <!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a> • <!-- ENDIF -->{S_TIMEZONE}</li>
Gracias
-
- Mitglied