mixed mod rewrite korrumpiert gym sitemap installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cesare2008
Mitglied

mixed mod rewrite korrumpiert gym sitemap installation

Beitrag von cesare2008 »

hallo,
verwende phpBB 3.0.2 mit der deutschen übersetzung (du). Ich habe gym sitemap vers. 2.0.b3 installiert (funktionierte alles soweit) dann habe ich den seo mod rewrite v.0.4.4. hinzugefügt

nun sind die drei gym sitemap links/icons (unten auf der hauptseite des forums: sitemap, rss, rss channel) verschwunden...die sitemap generierung funktioniert zwar noch, der rss feed ist aber auch weg.

ich kann das tab des seo mod rewrite in der ACP nicht finden, es ist nur das gym sitemap tab sichtbar...

wenn ich den seo mod rewrite zu deinstallieren versuche erscheint folgende meldung:

Information :
The oldule had no ID.

kann mir jemand einen tipp geben? habe schon ziemlich viel zeit mit der ganzen schosse verschwendet...und komme nicht mehr weiter...

besten dank und gruss
cesare
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“