Textfenster in der Forenansicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jensdd
Mitglied
Textfenster in der Forenansicht

Beitrag von jensdd »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mod, der ein Textfenster in der viewforum.php anzeigt. Der Text und ob das Fenster angezeigt wird, soll für jedes Forum einzeln im ACP konfigurierbar sein und z.B. für Infos zum Pruning oder zu den Foreninhalten dienen.
Es gibt zwar die Forenbeschreibung, doch längerer Text ist dort nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Und ein "Wichtig"-Thema muss erst vom Nutzer angeklickt werden.

Kennt jemand was Passendes?

Viele Grüße
Jens
jensdd
Mitglied
Beitrag von jensdd »

Möchte meine Frage mal selbst beantworten. Man staunt immer wieder, was sich im www nach intensiver Suche so alles findet ...
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=356086

Der Text dürfte im Template noch etwas "aufzuhübschen" sein. Ansonsten ziemlich genau das, was ich gesucht habe.

Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“