Umfrage schließen --- Thread soll weiter laufen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huchinotte
Mitglied

Umfrage schließen --- Thread soll weiter laufen

Beitrag von Huchinotte »

Hi ...........,

ich weiss jetzt nicht ob das hier zu Administration gehört oder eigentlich ein Mod von nöten ist.
Ich habe folgendes. Bei uns werden viele Umfragen gepostet die ohne Zeitlimit laufen. Jedoch kommt irgendwann einmal der Punkt wo man die Umfrage schließen möchte aber jedoch nicht den Thread, so das über das Endergebnis einer Umfrage weiter diskutiert werden kann.
Ich weiss das es die Funktion gibt "Umfrage durchführen für: XX Tage" jedoch möchte ich speziell die Möglichkeit haben, das der Ersteller jederzeit die Umfrage schließen kann. Geht dies überhaupt?

Gruß Huch
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Kann man das nicht über die Rechtverteilung klären?
Ich habe jedenfalls (als Admin) schon mal nachträglich die Laufzeiten einer Umfrage neu gesetzt bzw. verkürzt.
Bin aber natürlich im Live-Forum nicht ans Limit gegangen (Laufzeit < heute), sondern habe immer Sicherheitszuschläge gegeben, so dass sie auch über das Datum der Änderung hinaus noch ein paar Tage lief.
Setzt natürlich Kopfrechnen und verständige User voraus. Die Thread bleiben m.E. nachher immer offen, über das Ergebnis kann man dann also ohne weiteres diskutieren.
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

sepp71 hat geschrieben:Kann man das nicht über die Rechtverteilung klären?
Ich habe jedenfalls (als Admin) schon mal nachträglich die Laufzeiten einer Umfrage neu gesetzt bzw. verkürzt.
Bin aber natürlich im Live-Forum nicht ans Limit gegangen (Laufzeit < heute), sondern habe immer Sicherheitszuschläge gegeben, so dass sie auch über das Datum der Änderung hinaus noch ein paar Tage lief.
Setzt natürlich Kopfrechnen und verständige User voraus. Die Thread bleiben m.E. nachher immer offen, über das Ergebnis kann man dann also ohne weiteres diskutieren.
Hm ja wie ich schon sagte ist über die Laufzeit generell möglich, würde das aber gerne auch manuell machen. Sprich wenn ich oder der User der Meinung ist das die Umfrage geschlossen werden kann, aber der Thread weiter laufen soll, dann sollte er diese dann auch schließen können.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“