Suche ein vorgefertigtes(inkl. wichtigste Mods) phpBB3 forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche ein vorgefertigtes(inkl. wichtigste Mods) phpBB3 forum
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es noch soetwas wie ein phpbb PLUS zum Download gibt, also bereits mit vorinstallierten Mods (Statistics, Upload-Mod etc) wie es mal fuer phpbb2 gab. Muss auf die schnelle ein Forum installieren (in englisch +/oder frz.) und habe leider keine Zeit eine Recherche durchzuführen. Wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir ein Link zur neusten modded (PLUS?) Version geben könntet.
Vielen Dank!
daruler
ich wollte mal nachfragen, ob es noch soetwas wie ein phpbb PLUS zum Download gibt, also bereits mit vorinstallierten Mods (Statistics, Upload-Mod etc) wie es mal fuer phpbb2 gab. Muss auf die schnelle ein Forum installieren (in englisch +/oder frz.) und habe leider keine Zeit eine Recherche durchzuführen. Wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir ein Link zur neusten modded (PLUS?) Version geben könntet.
Vielen Dank!
daruler
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: Suche ein vorgefertigtes(inkl. wichtigste Mods) phpBB3 f
Da das Ding nicht von phpBB ist, musst du wohl Recherchen anstellendaruler hat geschrieben:Wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir ein Link zur neusten modded (PLUS?) Version geben könntet.
kein Support per PN
Das Fullymodded war in der phpBB2 Version dermaßen mit Mods überladen, das man entweder andauernd Updates machen musste um sicher zu bleiben, oder man hatte Sicherheitslöcher drin.
Außerdem sollte man überlegen ob die anderen Features das Forum nicht ausbremsen.
Bei dem anderem war der Letzte Foreneintrag vom Admin im August...
Was auf die schnelle gemacht werden muss geht meistens schief...
Außerdem sollte man überlegen ob die anderen Features das Forum nicht ausbremsen.
Bei dem anderem war der Letzte Foreneintrag vom Admin im August...
Was auf die schnelle gemacht werden muss geht meistens schief...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Das könnte bedeuten, dass der AdminBoecki91 hat geschrieben:Bei dem anderem war der Letzte Foreneintrag vom Admin im August...
- zu beschäftigt mit anderem
oder - zu faul ist
- die Suche besser benutzen können
oder - sehr zufrieden mit der Version sind
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Daryl van Horne
- Mitglied
hi,daruler hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank!
daruler
was für mods will er denn da drin haben?
mfg daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/
Probier mal das hier: http://www.phpbb3-magic.de/
Das Ergebniss hättest du übrigens durch die Boardsuche schneller gefunden als durch deine Frage hier....
Das Ergebniss hättest du übrigens durch die Boardsuche schneller gefunden als durch deine Frage hier....
Hallo darkon,
es wurde doch schon Folgendes
Bei der Grundeinstellung stellt sich sowieso die Frage : Wie soll denn dann überhaupt ein phpBB 3 basierende Board administriert werden ?
es wurde doch schon Folgendes
verkündet !daruler hat geschrieben:und habe leider keine Zeit eine Recherche durchzuführen.
Bei der Grundeinstellung stellt sich sowieso die Frage : Wie soll denn dann überhaupt ein phpBB 3 basierende Board administriert werden ?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Danke schön, ich werde es mir mal anschauen.darkon hat geschrieben:Probier mal das hier: http://www.phpbb3-magic.de/
Vielen Dank auch an die anderen für die Antworten.