Hi
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich mache gerade einen neuen Webauftritt. DIe User loggen sich im CMS auch in phpBB ein. Darum finde ich den Logingabschnitt suboptimal. Hinzu finde ich die Sektion "Who is Online" als störend für das Webdesign. Frage hier wie deaktiviere ich den Loginabschnitt und "Who is online" im Forum?
Login Sektion deaktivieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Änderung durch auskommentieren
Ich habe das selbe Anliegen. Die Möglichkeit zum Ausblenden der Registrierungsmöglichkeit ist ja im Administrationsbereich vorgesehen. Ich hätte aber wie minimike gerne auch die Login-Möglichkeit draussen.Miriam hat geschrieben:indem Du diesen Abschnitt im Template entweder auskommentierst oder löschst.
Allerdings brauche ich mit meinem Not-Know-How etwas mehr Hilfe (beschäftige mich erst seit 3 Tagen mit phpBB und bin ein ambitionierter Probierer): Wo suche ich denn nach den entsprechenden Abschnitten? Ist das php, html oder css?
Danke!