Einstellungen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
etec08
Mitglied

Einstellungen?

Beitrag von etec08 »

Moin,

ich habe ein Problem mit Einstellungen im persönlichen Bereich. Obwohl ich da nichts gemacht habe, kommt folgender Fehler:

Cannot find module ./includes/ucp/ucp_calendar.php

Woran kanns liegen?

Hilfeeee, ist sehr wichtig, danke.

Grüße
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Hast Du was an den Modulen im ACP geschraubt? und dfas Modul Kalender als MOD eingebaut und hernach nicht komplett gelöscht? bzw. deinstalliert?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
etec08
Mitglied

Beitrag von etec08 »

Eben nicht, ich hab gar nichts gemacht. Es waren nur ein paar Dateien da, die mit dem Kalender zu tun haben, aber ich hab sie gerade von ftp gelöscht. Installiert habe ich nichts, komisch.
etec08
Mitglied

Beitrag von etec08 »

Was kann ich dagegen machen?
etec08
Mitglied

Beitrag von etec08 »

Bzw. kann mir einer helfen einen Kalender zu installieren, oder die Dateien dafür schicken, bei file to edit komm ich durcheinander.

Hier meine icq: 272959232

Danke
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

• Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
    Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
  • Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
    Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“