Nabend,
ich hoffe ich habe bei der SuFu nichts übersehen...
Jedenfalls habe ich mein Forum von 3.0.0 auf 3.0.1 updated.
Nun möchjte ich von 3.0.1 auf 3.0.2 updaten... das geht aber nicht.
Habe alles gemacht wie im ACP beschrieben.
Nach der Installation von 3.0.1 das install Verzeichnis gelöscht und sowas.
So, wenn ich jetzt das Update von 3.0.1 auf 3.0.2 uploade, mekert das Forum, ich solle das Installationsverzeichnis löschen, sonst geht nichts - hä?
Mache ich irgendwas falsch ?
Habe das Update direkt hier runtergeladen, beim zweiten Versuch auch von Sourceforge.net
Vielen Dank für jede Hilfe.
Problem beim Update
Also es wäre echt mal nett lieber zu antworten anstatt einfach meine Beiträge zu löschen.
Ich hatte bereits einen Hackerangriff und wenn ich nicht updaten kann, dann folgt bald vielleicht schon der nächste...
Und schon wieder auf eine andere Software umsteigen wäre echt blöde.
Wenn ich PHPBB verwende, würde ich auch gerne mal Hilfe bekommen, wenn es Probleme gibt... Kann doch nich sein dass über 100 Leute hier lesen und keiner was schreibt.
Es ist wirklich etwas dringend... Ich verliere mein Forum ungerne.
Ich hatte bereits einen Hackerangriff und wenn ich nicht updaten kann, dann folgt bald vielleicht schon der nächste...
Und schon wieder auf eine andere Software umsteigen wäre echt blöde.
Wenn ich PHPBB verwende, würde ich auch gerne mal Hilfe bekommen, wenn es Probleme gibt... Kann doch nich sein dass über 100 Leute hier lesen und keiner was schreibt.
Es ist wirklich etwas dringend... Ich verliere mein Forum ungerne.
Re: Problem beim Update
Hallo,
dazu
Das
</support>
dazu
läßt es sich nur spekulieren !?DavyJones hat geschrieben:Mache ich irgendwas falsch ?

Das
ist ein unzutreffende Behauptung die dieser AufforderungDavyJones hat geschrieben:einfach meine Beiträge zu löschen.
nicht unbedingt Nachdruck verleiht !DavyJones hat geschrieben:Also es wäre echt mal nett lieber zu antworten

</support>
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ja natürlich, dass stimmt, aber was soll ich machen ?
Ich habe Niemanden der mi sonst helfen könnte und da ich PHPBB nutze wäre es ja auch mal nett, wenn man mal Hilfe bekommen würde... Zumindest ein Mod oder so könnte doch mal was sagen, auch wenns nicht direkt zur Lösung des Problems beiträgt.
Ich habe doch nun schon wirklich alles versucht, abe es geht einfach nicht... gibt es keinen TechSupport der da Rat weiss ? Noch ein Hackerangriff, da hab ich echt keinen bock drauf...
Ich habe Niemanden der mi sonst helfen könnte und da ich PHPBB nutze wäre es ja auch mal nett, wenn man mal Hilfe bekommen würde... Zumindest ein Mod oder so könnte doch mal was sagen, auch wenns nicht direkt zur Lösung des Problems beiträgt.
Ich habe doch nun schon wirklich alles versucht, abe es geht einfach nicht... gibt es keinen TechSupport der da Rat weiss ? Noch ein Hackerangriff, da hab ich echt keinen bock drauf...
Re: Problem beim Update
Update-Dateien hochladen, dann in das Verzeichnis /install manuell navigieren, Anweisungen folgen und dann /install löschen.DavyJones hat geschrieben:So, wenn ich jetzt das Update von 3.0.1 auf 3.0.2 uploade, mekert das Forum, ich solle das Installationsverzeichnis löschen, sonst geht nichts - hä?
Bei welchem Schritt hängt es nun genau?