Attached mod geht nicht!?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gigahertz
Mitglied

Attached mod geht nicht!?!

Beitrag von Gigahertz »

hi

Wenn ich diesen Mod benutze: http://www.phpbb.de/moddb/attachment

Erhalte ich diese Fehlermeldung, wenn ich im Admincenter darauf klicke... gibt es irgendwo eine Anleitung?
Fatal error: Call to undefined function include_attach_lang() in admin/admin_attach_cp.php on line 52

Ich muss was vergessen haben, aber ich finde auch keine anleitung, die das kopieren, ersetzen beschreibt ... ?

Wäre echt nett für die hilfe!

Danke Gruß
Dungeonwatcher
Mitglied

Re: Attached mod geht nicht!?!

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)

Auf Anhieb würde ich darauf tippen das du vergessen hast die lang_admin_attach.php in's language/lang_german Verzeichnis zu kopieren.

Bye
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

Nein, er hat vergessen, den /attach_mod-Ordner ins Hauptverzeichnis seines phpBB's zu entpacken. Der Ordner gehört mit zum MOD dazu. In der Datei /attach_mod/attachment_mod.php ist die Funktion include_attach_lang() definiert.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
gloriosa
Mitglied

Re: Attached mod geht nicht!?!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Gigahertz hat geschrieben:iaber ich finde auch keine anleitung, d
kann nicht stimmen, denn wer sucht findet im Ordner docs/ die Installationsanleitung install.txt und kann sie abarbeiten ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
MarcelS
Mitglied

Beitrag von MarcelS »

Mal eine Frage zu diesen Atachment Mod. Wie bekomme ich den richtig integriert wenn man einen anderen Style benutzt?
Vor allem verstehe ich die Installation noch nicht so richtig. Man muss doch die ganzen Dateien in den Forum Ordner kopieren und dann installieren?

Ich benutze z.B BBTECH. Was muss ich da beachten?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du musst erst einmal den MOD entsprechend der Installationsanleitung (docs/install.txt) an Hand der allgemeingültigen Anleitung namens >>> KB:18 <<< in das vorhandene phpBB 2 (incl. dem Einbau in das Template subSilver) integrieren. :o Dann musst die Änderungen/Ergänzungen die Du in den subSilver-Template-Dateien vorgenommen hast in den BBTech-Template-Dateien vornehmen. :oops: Das ist nicht ganz einfach aber auch nicht unlösbar. Die Anpassung, für die es keine Anleitung gibt, setzt HTML-Lenntnisse voraus. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“