Brauche schnelle Hilfe: PHPBB im Internet Explorer Defekt!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JimboV
Mitglied

Brauche schnelle Hilfe: PHPBB im Internet Explorer Defekt!

Beitrag von JimboV »

Wenn ich mit Internet Explorer auf mein Forum zugreife: http://wissenmachtah.q-soft.ch/ kommt folgendes: [ externes Bild ]

Woran liegt dass?

Wenn ich auf die Link der fehlenden Bilder klicke, wird folgender Pfad angezeigt:

Code: Alles auswählen

http:///styles/acidtechyellow/imageset/forum_read.png
Scheinbar wird nicht mehr die Forum URL angezeigt, was mache ich dagegen?

Soll ich euch den Quellcode von Opera und IE mal im Vergleich geben?
Zuletzt geändert von JimboV am 12.10.2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
JimboV
Mitglied

Beitrag von JimboV »

Gelöst!

Habe die Style daten überschrieben, geht wieder alles
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Sieht nicht so aus. Also als ich die Seite besucht habe ging alles aber nach 5 minuten kam das, was auf dem Bild zu sehen ist.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“